Junior Software-Entwickler für SAP ABAP / JavaScript (m/w)

Compiricus AG

Düsseldorf, Frankfurt am Main

Consulting

Junior Software-Entwickler für SAP ABAP / JavaScript (m/w) Compiricus AG Düsseldorf, Frankfurt am Main Entwicklung von innovativen Softwareprodukten mittels ABAP OO und JavaScript; Analyse und Bearbeitung von aktuellen Themenstellungen aus dem SAP-Umfeld, wie z. B. SAP HANA, UI5/Fiori und SAP Mobile-App-Programmierung.

Die Ag Ist Ein Auf Wachstum Ausgerichtetes International Tätiges Beratungsunter­nehmen Und Zugleich Software-anbieter Unser Schwerpunkt Liegt Im Bereich Finanzen Sowie Treasury- Asset- Und Risikomanagement Unser Team Verfügt über Langjährige Berufserfahrung Im Finanzbereich Und In Der Unternehmensberatung Es Stellt Somit Den Wichtigsten Erfolgsfaktor Für Uns Dar Starten Sie Ihre Karriere Bei Uns Wir Suchen Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Für Unsere Standorte In Düsseldorf Und Frankfurt/main Junior Software-entwickler Für Sap Abap/javascript (m/w) Ihre Schwerpunktaufgaben Entwicklung Von Innovativen Softwareprodukten Mittels Abap Oo Und Javascript Analyse Und Bearbeitung Von Aktuellen Themenstellungen Aus Dem Sap-umfeld Wie Z B Sap Hana Ui5/fiori Und Sap Mobile-app-programmierung übernahme Von Verantwortung Auf Teilprojekten Einarbeitung In Das Sap-modul Treasury And Risk Management (trm) Sowie In Die Programmiersprachen Sap Abap Oo Javascript Und Ui5 Unsere Anforderungen Hochschulabschluss In Wirtschaftsinformatik Informatik Mathematik Physik Oder In Einem Verwandten Studiengang Alternativ Abschluss Als Fachinformatiker Berufsanfänger Oder Bis Zu 3 Jahre Berufserfahrung Erste Erfahrung In Den Sap-programmiersprachen Abap Oo Und/oder Javascript Gute Kenntnisse In Programmiertechniken Insbesondere Objektorientierung Interesse An Der Struktur Funktionsweise Und Verwaltung Von Kapitalanlageprodukten (z B Aktien Derivate Etc) Sowie An Produkten Der Sap-welt (insb Sap Trm Bzw Sap Cml) Hohe Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Nationalen Und Internationalen Reisetätigkeit Deutsch Und Englisch Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Unser Angebot Berufseinstieg In Ein Vielschichtiges Und Internationales Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung Individuelle Betreuung Durch Erfahrenes Beraterteam Intensive Einarbeitung Und Schnelle übernahme Eigenverantwortlicher Tätigkeiten Im Rahmen Von Projekten Flache Hierarchien übersichtliche Teams Gute Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse An Der Position Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Junior Software-Entwickler Für SAP ABAP / JavaScript (m/w) Entwicklung Von Innovativen Softwareprodukten Mittels ABAP OO Und JavaScript Analyse Und Bearbeitung Von Aktuellen Themenstellungen Aus Dem SAP-Umfeld Wie Z B SAP HANA UI5/Fiori Und SAP Mobile-App-Programmierung Düsseldorf Frankfurt Am Main

Senior-Softwareentwickler/in für SAP ABAP (m/w)
   Compiricus AG (Düsseldorf)

Junior Software-Entwickler für SAP ABAP / JavaScript (m/w)
   Compiricus AG (deutschlandweit)

Consultant SAP Insurance Analyzer (m/w)
   COMPIRICUS AG (Düsseldorf)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Niederlehme)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lautlingen)

Office Manager (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)